MIT EINER BRONZMEDAILLE IN DEN WK
Nydegger Michael MedailleRinger Mannschaft des TV Ufhusen
Am Samstag 23. November 2013 habe ich meinen dritten und letzten Ringkampf für den TV Ufhusen bestritten. Dank einer tollen Mannschaftsleistung konnten wir mit 22:19 Punkten gegen die Ringer von Sense gewinnen und uns die Bronzemedaille sichern.

Nach dieser tollen Erfahrung hiess es am 2. Dezember einrücken in den Sportler WK nach Magglingen. Wie bereits im letzen Winter fanden wir optimale Trainingsbedingungen vor. Das Tagesprogramm besteht aus Kondition, Koordination, Schwingen sowie Erhohlungsphasen. Am 20. Dezember 2013 beendete ich meine erste WK-Einheit.

WeihnachtsbaumEhe es am 6. Januar wieder Richtung Magglingen geht, geniesse ich die Weihnachtszeit und die Altjahrswoche im Kreise meiner Familie. Ebenfalls steht wieder das traditionelle Trycheln im Haslital auf dem Programm. Auch ich werde auf dem einen oder anderen Rundgang mit dabei sein. Da sich das Jahr nun dem Ende zu neigt, bleibt mir noch der Dank. Ich möchte mich bei allen die mich in der Saison 2013 in irgendeiner Art unterstützt haben bedanken! Es ist schön zu wissen, dass ich mit meinem Sport Leute begeistern und Freude bereiten kann.

Ich wünsche allen besinnliche Festtage und einen guten Start im Jahr 2014!
Schwingergrüsse
Simon

zurück