SAISONSTART 2014 IN THUN
Wyss Kilian am Hallenschwinget in Thun (Bild: Niklaus Zenger)Am vergangenen Sonntag nahm ich die Schwingfestsaison 2014 am Hallenschwinget in Thun in Angriff.

Gleich im Anschwingen stand ich Kilian Wenger gegenüber - für unsere Arbeit im Sägemehl erhielten wir die Note 9. Die weiteren fünf Kämpfe konnte ich zu meinen Gunsten entscheiden. Meine Gegner hiessen; Philipp Reusser, von Büren Stephan, Patrick Schenk, Kilian Wyss und Hanspeter Luginbühl.

Es freut mich, dass ich nach der Winterpause einen guten Start erwischt habe. Meinem Cousin Matthias Glarner, Festsieger des Hallenschwingets Thun, gratuliere ich herzlich zu seinem souveränen Auftritt.

Wann meine nächsten Einsätze im Sägemehl im 2014 sein werden, ist in der Agenda ersichtlich.
Schwingergrüsse
Simon

Rangliste

zurück