MITTELLÄNDISCHES SCHWINGFEST 2014
aeschbacher1_mittellaeschbacher2_mittellgnaegi_mittellsalzmann_mittellmoser_mittellwiedmer_mittell

Mit 8.50 Punkten startete ich meine Kranzfestsaison in der Postfinance Arena in Bern. Gnägi Florian bescherte mir die Startniederlage am Mittelländischen Schwingfest 2014. Die Kämpfe gegen Moser Michael, Habegger Jürg, Salzmann Beat, Wiedmer Mathias und Aeschbacher Matthias konnte ich alle zu meinen Gunsten entscheiden, sodass für mich Rang drei mit 58.00 Punkten resultierte.

Meinem Cousin Glarner Matthias gratuliere ich zu seiner guten Leistung sowie zum Kranzgewinn. Zudem möchte ich den übrigen Oberländerteamkollegen zum Kranzgewinn ganz herzlich gratulieren.
Nun geht es rasant vorwärts, denn bereits nächsten Sonntag gilt es am Emmentalischen Schwingfest für mich wieder ernst. Bis dahin steht noch das eine oder andere Training auf dem Programm. Bis dahin wünsche ich euch eine ganz gute Zeit.

Schwingergrüsse
Simon

Rangliste

zurück