VON AUTOGRAMMEN BIS HIN ZUR BRATWURST

bild_

Ein Ereignisreiches Wochenende steht vor der Tür. Am kommenden Freitag 23. Mai 2014 findet im Märithüsli Jenni in Meiringen eine Autogrammstunde auf dem Programm.

Anlässlich der Veranstaltung "Offene Türen im Märithüsli" stehen Kälin Sonia, Schwingerkönigin, Wenger Kilian, Schwingerkönig, Glarner Matthias, Zenger Niklaus und ich für Autogramme von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr zur Verfügung. Jennis stellen seit Jahren Edelweisshemden her, so auch mein Schwinghemd. Die Produktepallette hat jedoch noch viel mehr zu bieten. Wer sich selber ein Bild davon machen möchte, findet hier mehr Infos: Homepage Märithüsli.

Am Samstag 24. Mai 2014 gehts gleich weiter mit den Ausserschwingerischen Aktivitäten. Wie letztes Jahr darf ich die Grillzange am Sommerfest meines Hauptsponsors Landi Jungfrau AG schwingen. Wer also Zeit und Lust hat auf eine Bratwurst, grilliert von Matthias Glarner, Niklaus Zenger oder mir vorbei zu kommen - ist in der Landi Jungfrau AG in Interlaken herzlich willkommen.

Trotz den ganzen Aktivitäten versuche ich mich optimal auf das bevorstehende Seeländisches Schwingfest in Studen vorzubereiten. Wie immer könnt ihr nach dem Fest hier mein Erfahrungsbericht lesen.

Schwingergrüsse
Simon

 

zurück