BASELSTÄDTISCHER SCHWINGERTAG
gisler bruno_ baselschmid david_ baselstocker thomas_basel
Als Berner Gast konnte ich am Baselstädtischen Schwingertag antreten. Aus dem Bernbiet begleiteten mich Siegenthaler Matthias und Lengacher Jonas.

Als Gast bekommt man ja bekanntlich nichts geschenkt, so ging es auch gleich mit dem ersten Gegner in der Person von Bieri Christoph los. Wir trennten uns nach Ablauf der Zeit unentschieden. Vor der Mittagspause konnte ich Henzer Michael und Schmid David bezwingen. Meinen zweiten gestellten Gang verdanke ich Gisler Bruno. Auch gegen ihn fand ich kein Siegesrezept. Mit den anschliessenden beiden 10ern auf dem Notenblatt gegen Huber Cédric und Stocker Thomas resultierte für mich Rang 3b. Somit durfte ich mich kranzgeschmückt auf den Heimweg machen. Mich freut besonders, dass ich mir heute meinen 70-igsten Kranz sichern konnte.

Nun gibt es eine etwas längere Wettkampfpause als in dieser Woche. Mein nächster Einsatz wird am Pfingstmontag auf dem Stoos sein.
Schwingergrüsse
Simon

Rangliste

zurück