SAISONHÖHEPUNKT 2014
kilchberg_wicki_joel_2kilchberg_gurtner_pascalkilchberg_laimbacher_adikilchberg_mueller_brunokilchberg_bieri_christoph

Nach einer vierwöchigen Wettkampfpause stieg ich letzten Sonntag am Saisonhöhepunkt in Kilchberg abermals in den Sägemehlring. Zum Auftakt stand mir Götte Urban gegenüber, doch keiner von uns konnte den Gang siegreich gestalten. Im zweiten Gang trat ich gegen die Innerschweizer Nachwuchshoffnung Wicki Joel an und beendete mit 9.75 Punkten diese Begegnung. Als dritter Gegner konnte ich Gurtner Pascal am Boden bezwingen. Den Kampf nach der Mittagspause verschlief ich etwas und kassierte eine 8.50 gegen Laimbacher Adi. Somit griff ich in den Gängen fünf und sechs noch einmal voll an und konnte als glücklicher Sieger gegen Müller Bruno und Bieri Christoph das Fest auf Rang 6a mit 56.50 Punkten beenden.

Sempach Matthias gratuliere ich herzlich zu seiner top Leistung an diesem Tag. Auch sämtlichen Berner Teamkameraden gratuliere ich zu deren Tagesleistung. Ich für meinen Teil bin bis auf die Niederlage gegen Laimbacher Adi wirklich zufrieden mit meinem Festverlauf wie auch mit der Klassierung. Als Andenken an mein zweites Kilchbergerschwingfest nahm ich eine schöne und grosse Treichel mit nach Hause.

Die diesjährige Schwingsaison ist für mich nun zu Ende und ich möchte mich bei allen die mich unterstütz haben herzlich bedanken. Nun verabschiede ich mich in die Ferien und verbleibe bis auf weiteres mit Schwingergrüssen
Simon

Rangliste

zurück