SAISONAUFTAKT IN THUN

thun_schlachter-bearbeitetthun_von_bueren-bearbeitet

Meine diesjährige Schwingsaison habe ich am Hallenschwinget in Thun eröffnet. Vor zahlreich erschien

en Zuschauern kämpfte ich gegen folgende Gegner:

+   9.75 Gerber Christian
-    8.75 Odermatt Christian
+ 10.00 Schlachter Lukas
+   9.75 von Büren Stephan
-   9.00 Roth Dominik
+ 10.00 Flühmann Michel

So beendete ich mein erstes Schwingfest auf Rang 3b mit einer Punktezahl von 57.25. Mein nächster Ernstkampf folgt sogleich am kommenden Samstag in Engelberg ehe es am Sonntag ins Trainingslager nach Gran Canaria geht. Welche Feste ich in diesem Jahr noch besuche, ist nun in meiner Agenda aufgeschaltet.

Meinem Cousin Matthias Glarner gratuliere ich herzlich zu seinem heutigen Festsieg.

Schwingergrüsse
Simon

Rangliste

zurück