KRANZFEIER ZUM 100. KRANZGEWINN

kranzfeier_einmarschkranzfeier_schmidkranzfeier_ehrendamenkranzfeier_glarnerkranzfeier_frutigerkranzfeier_hulligerkranzfeier_karinkranzfeier_redekranzfeier_trychler
Anlässlich meines 100. Kranzgewinns organisierte der Schwingklub Meiringen eine Feier in der Turnhalle in Unterbach. Zahlreiche Frauen, Männer und Kinder haben den Weg nach Unterbach gefunden und die Turnhalle wo ich als Kind meine Turnstunden absolvierte, füllte sich mit Leben.

Um 19.30 Uhr begann der offizielle Teil und ich durfte mit den beiden Ehrendamen zusammen auf der Bühne Platz nehmen. Unser Klubpräsident Simon Schmid eröffnete mit einer kurzen Ansprache und Übergabe das Mikrofon dann an Matthias Glarner. Nach ihm traten noch Meiringens Gemeindepräsident Roland Frutiger, sowie der Präsident des Oberländischen Schwingerverbands Christian Hulliger nach vorne ans Rednerpult.

Ich fand es sehr schön, die Reden anzuhören sowie die zahlreichen Gratulationen und Anerkennungen in Empfang nehmen zu dürfen. Vielen herzlichen Dank für alles - auch dem Trychelzug Unterbach für ihre Einlage.

Es war ein tolles Fest und es wird mir in Bester Erinnerung bleiben.

Schwingergrüsse
Simon