ABENDSCHWINGET LUNGERN 15. JUNI 2019
asl_bernhard_lukasasl_rohrer_ueliasl_vogler_jonas

Letzte Woche habe ich mich entschlossen, am Abendschwinget in Lungern anzutreten. Ein sehr aktiv gestalteter erster Gang gegen Bernhard Lukas endete gestellt. Anschliessend bezwang ich Rohrer Ueli sowie Vogler Jonas, beide Male war Bodenarbeit gefragt. Meine einzige zehn erhielt ich gegen Gasser Peter nachdem der Schwingbetrieb wegen eines unwetterartigen Gewitters länger unterbochen war. Danach folgte ein Sieg gegen Rohrer Ivan. Meine letzte Begegnung an diesem Abend beendete ich gelcih wie ich begonnen hatte, allerdings dieses Mal mit einer neun gegen Odermatt Andreas. Rang 2c und 57.00 Punkte resultierten somit.

Am kommenden Wochenende steht für mich das erste Bergfest am Schwarzsee auf dem Programm.

Schwingergrüsse
Simon

Rangliste

zurück