ABENDSCHWINGET FANKHAUS 6. JULI 2019
fankhaus_blaser_christian_1fankhaus_blaser_christianfankhaus_wthrich philipfankhaus_sempach_thomas
Nach der erstmaligen Teilnahme am Abendschwinget Fankhaus im letzten Jahr, habe ich mit Anfang Woche erneut dafür entschieden. Mein erster Gegner an diesem Abend hiess Blaser Christian. Ihn konnte ich mit der Note zehn bezwingen bevor ich wenige Sekunden vor Gangende eine Niederlage gegen Sempach Thomas einzog. Weiter ging es dann mit einem Sieg über Wüthrich Philip und einem Gestellten mit Aeschbacher Matthias. Meinen dritte Plattwurf konnte ich gegen Schenk Thoas verbuchen bevor ich dann über die Zeit kein Rezept gegen Weyermann Florian fand. Es war ein sehr schönes Fest und ich hatte Freude am Schwingen. Nun freue ich mich auf das kommende Wochenende mit dem Oberländischen Schwingfest in Interlaken.

Schwingergrüsse
Simon