OBERLÄNDISCHES SCHWINGFEST IN INTERLAKEN
oberlndisches_interlaken
Zum 100-jährigen Jubiläum lud der Schwingklub Interlaken zum diesjährigen Oberländischen Schwingfest auf den Flugplatz in Matten ein.


Ich startete wunschgemäss mit drei Siegen gegen Studer Stefan, Pulfer Thomas und Stalder Remo in meinen Wettkampfsonntag. Nach der Mittagspause hatte Staudenmann Fabian dann das bessere Ende bevor ich dann gegen Ramseier Fritz wieder gewinnen konnte. Schlussendlich durfte ich gegen Gobeli Patrick im Schlussgang antreten. Wir passten beide gut auf die Angriffe des anderen auf und so brachte unser Duell keinen Sieger hervor. Herzliche Gratulation den beiden Festsieger Kämpf Bernhard sowie Zenger Niklaus.

Nun folgt für mich ein Schwingfestfreies Wochenende bevor es dann mit dem Brünigschwinget weiter geht.

Schwingergrüsse
Simon