BKSF 2018 UND BILANZ DER SAISON
bksf_2018_kramerbksf_2018_ramseier

Eine 8.50 zum Start sowie zum Schluss und dazwischen vier Mal 9.75, so lässt sich mein Notenblatt vom gestrigen Bernisch Kantonalen Schwingfest in Utzenstorf wiedergeben. Die beiden Niederlagen musste ich gegen Kramer Lario sowie gegen Aeschbacher Mathias entgegen nehmen. Leider vermochte ich bei meinen Siegen über Ramseier Thomas, Jäggi Lukas, Sommer Roman sowie Mathys Simon keine Maximalnoten zu sammeln und erreichte den Kranzgewinn mit 56.00 gerade so.

Ich bin erfreut, dass sieben Oberländer kranzgeschmückt und einer davon als Festsieger nach Hause gehen durften – herzliche Gratulation.

Dem gestern offiziell verabschiedeten Schwingerkönig Sempach Matthias wünsche ich für die Zukunft alles Gute und beste Gesundheit.

Die Kranzfestsaison 2018 ist nun abgeschlossen und es ist Zeit Bilanz zu ziehen. Mit 9 Kränzen in dieser Saison und total 102 an der Zahl, bin ich mehr als zufrieden. Mit den ständig wiederkehrenden Verletzungen durfte ich eine solche Saison nicht erwarten und bin darum umso mehr erleichtert. Nun mache ich erst einmal Ferien und freue mich auf einen hoffentlich schönen Herbst.

Ich wünsche allen eine gute Zeit und bis bald.

Schwingergrüsse
Simon

Rangliste

zurück